Im Menschenkostüm

Nightshow

Matrose
Matrose
Quelle: Calibastra e.V.

Krehlplatz/Festplatz Stuttgart Vaihingen, Stuttgart

Infos zum Event:

Hier ist alles anders. Aber wer den Schritt in das Unbekannte wagt, kann neben dem Seltsamen, dem Verängstigenden auch mit Beeindruckendem rechnen. All das bereichert, so verschieden es auch ist. Ich denke, so geht es auch den anderen mit dem, was ich mitgebracht habe. Bedenkt, was sie von uns halten. Wir jedoch glauben, wir seien glanzvoller, zu Höherem fähig, überlegen. Wahrhaftig, hier ist alles anders. Bewegend und ungeheuer. So verschieden. Alles Bereicherung des eigenen Seins. Wir dürfen nicht verurteilen, ohne zu verstehen. Wir müssen lernen die Hand auszustrecken. So lohnt sich der Schritt ins Neue. Sie sind aus einer anderen Welt, sind anders aufgewachsen, durch Anderes definiert. Doch es hätte Eines vermocht uns zu vereinen. Am Ende verbindet die Menschlichkeit. (Geeignet ab 12 Jahre)

Hinweise zur Veranstaltung:

Ermäßigte Eintrittspreise gibt es nur in Verbindung mit passendem Ausweis, insbesondere für - Schüler, Studenten gegen Vorlage eines Ausweis - FSJ-Leistende - Sehbehinderte mit Merkmal „Bl“ und deren Begleitpersonen - Begleitpersonen von Schwerbehinderten mit Merkmal „B“ (Begleitperson bekommt freien Eintritt) - Rollstuhlfahrer und deren Begleitpersonen
Hast Du Fragen zur Bestellung?
0711 31 57 006

Bei technischen Problemen:
+49 7152 9259 - 700